Mein neuer Blog ist online!

Mein neuer Blog ist online!

Mein neuer Blog ist online!

Liebe Freunde, Interessierte, Genossinnen und Genossen ...

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.

Mein Name ist Aman Yoseph und ich kandidiere für die SPD Wiesbadener Stadtverordnetenversammlung. Hier möchte ich über meine politischen Aktivitäten informieren.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt

Wozu braucht ein Kommunalpolitiker überhaupt einen eigenen Blog?

Weil in der Wiesbadener Kommunalpolitik wichtige Entscheidungen getroffen werden, die euren Alltag ganz direkt beeinflussen:

  • Brauchen wir mehr Radverkehr oder doch mehr Straßen?
  • Erschließen wir Baugebiete fürs Wohnen oder doch für Gewerbe?
  • Gibt es genügend KiTa-Plätze?
  • Brauchen wir ein neues Gymnasium oder doch eher eine Gesamtschule?

Ihr könnt in eurem Wohnort entscheidend mitgestalten!

Daher lade ich euch ein mit mir hier über Politik zu diskutieren, auch zu loben oder Dampf abzulassen. Ich liebe den Straßenwahlkampf und die anregende Diskussionen an den Info-Tischen. Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechnungen. Daher bin ich über jede Anregung und Austausch über diesen Blog sehr dankbar. Ich möchte gemeinsam mit euch gestalten und unsere liebenswerte Stadt positiv verändern.

Lasst uns gemeinsam anpacken!

Ihr, Dein und Euer Aman

Verwandte Themen

Close