SPD Fraktion

Grußwort von Hendrik Schmehl

Grußwort von Hendrik Schmehl

Liebe Wiesbadenerinnen und Wiesbadener!

am 14. März 2021 ist Kommunalwahl.

Wir wollen unsere gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Wir möchten, dass sich alle Menschen in Wiesbaden zuhause fühlen. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Einkommen. Deshalb setzen wir uns für bezahlbaren Wohnraum, für gute Kitas und sanierte Schulen ein, für Arbeitsplätze und einen Nahverkehr, der bezahlbar und verlässlich ist.

Wir haben dabei ganz Wiesbaden im Blick.

Von Amöneburg bis zum Westend, von der Rheinschiene über das Ländchen bis nach AKK. Wiesbaden ist so vielfältig wie seine Stadtteile und die Menschen, die in ihnen leben. Für uns steht fest:

Nur zusammen sind wir Wiesbaden.

Um unsere Ziele für Wiesbaden zu erreichen braucht es eine starke SPD im Wiesbadener Rathaus und in den Ortsbeiräten – denn nur so kann der erfolgreiche Kurs von Oberbürgermeister Gert Uwe-Mende, von Stadtkämmerer Axel Imholz und Sozialdezernent Christoph Manjura in der Stadtregierung fortgeführt werden.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir daran arbeiten, diesem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Denn nur zusammen sind wir Wiesbaden.

Ihr Hendrik Schmehl

Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat

Verwandte Themen

Close